Platzreservation

Die Online Platzreservierung – ganz  einfach.

Die Mitglieder vom TC Laupen können via das System GotCourts Platzreservierungen vornehmen. Dir stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: 
  1. Gelange via https://www.gotcourts.com/de/ auf die Homepage und logge dich mit  Benutzername und deinem persönlichen Passwort ein. 
  2. Lade dir die kostenlose GotCourts App (iOS oder Android) herunter und logge dich dort ein. 
HINWEISE: Nur Mitglieder vom TC-Laupen sind in der Datenbank erfasst und haben die Möglichkeit Plätze vom TC-Laupen zu reservieren. 
 

So funktionierts

Einmal eingeloggt, kannst du deine SpielpartnerInnen suchen und die Platzreservation
vornehmen. Für die Reservationen gelten die nachstehenden Regeln:
  • Eine Reservation kann maximal 4 Tage im Voraus erfolgen
  • Es können zwei Reservationen pro Woche vorgenommen werden
  • Im Einzel ist eine Spieldauer von 1 Stunde möglich, im Doppel eine von 2 Stunden.
Sollten die Tennisplätze gesperrt sein, siehst du dies. Eine Reservation ist dann nicht möglich.