Ein erfolgreicher Tag

Das Wetterglück war uns hold und wir durften viele Besucher und Interessierte bei uns begrüssen.
Es hat uns sehr gefreut, dass bei Spiel, Spass und vielen guten Gesprächen das schöne Wetter genutzt wurde.
Den ganzen Tag wurde viel Tennis gespielt und auch das kulinarische Angebot wurde rege benutzt.

Hier nun unsere Gewinnerinnen des Wetbewerbs:

1. Preis   Noée Stöckli                   Geschenkkarte von Westside im Wert von 100.- CHF
2. Preis  Elena Stettler                  Gutschein von Trophy Sport im Wert von 50.- CHF
3. Preis  Kathrin Stettler               Gutschein von Trophy Sport im Wert von 30.- CHF
4. Preis  Belem Schmid                 Gutschein von Trophy Sport im Wert von 20.- CHF

Herzliche Gratulation unseren Gewinnerinnen.

Tag der offenen Türe

Es ist eine gute Gelegenheit unseren Club und unsere schöne Anlage kennenzulernen.

Bist du auf der Suche nach einer coolen, gesunden Sportart?
Oder bist du bereits mit dem Tennis-Virus infiziert und suchst eine Möglichkeit um regelmässig zu spielen?
Hat unser Club dein Interesse geweckt und du möchtest dich unverbindlich einmal umsehen?
Du bist auf der Suche nach einer tollen Sportart mit Spiel und Spass für deine Kids?

Hier ist die Gelegenheit!

Die Plätze sind offen 😃

So früh wie noch nie haben wir die Tennisplätze für Spiel und Spass freigegeben.

Unsere Mitglieder können ab sofort die toll präparierten Plätze benutzen.

Wir wünschen allen eine tolle, verletzungsfreie Tennissaison.

Mitgliederversammlung Freitag, 15.03.24

Die jährliche MV findet am FR 15.03.24 um 19.00 Uhr im Sitzungszimmer der Burgergemeinde Laupen, Bärenplatz 8, statt.

Bitte benutzt den Hintereingang. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Saisonende 2023

Die Tennisplätze wurden nun eingewintert und die Saison 2023 ist nun offiziell vorbei.

Wir freuen uns schon auf die Saisoneröffnung im April 2024

Eine schöne Winterzeit wünscht der Vorstand des TC Laupen

Jassturnier 2023

Auch dieses Jahr wurdeunser Jassturnier erfolgreich durchgeführt. Nach einem feinen Abendessen (danke Carola) und gemütlichem Beisammensein wurde beim Jassen um jeden Punkt gekämpft. Der Spass stand natürlich im Vordergrund und alle hatten den Plausch.

Unser diesjähriger Jass-Champion wurde Jean-Pierre Widman. Herzliche Gratulation

Auf den Plätzen 2 und 3 haben sich Peter Meier und Ursula Wittwer platziert. Bravo

Saisonabschluss neben dem Platz :) Jassturnier am 27.10.23

Das Jassturnier am Freitag, 27.10.23 bildet den Saisonabschluss in Sachen Events für das 2023! Der Jassabend findet im Clubhaus statt und startet um 18.00 Uhr mit einer Stärkung (Älplermaggeroni mit Apfelmuus) und um 19.00 Uhr gehts los mit Spiel um Ruhm und Ehre und den Titel Jasskönigin oder Jasskönig des TCL! Bitte zieht euch warm an, da das Clubhaus nicht geheizt ist.

Wir freuen uns auf die angemeldeten Jasserinnen und Jasser und verabschieden uns nach einer tollen und sonnigen Saison somit in den Winterschlaf. ;o)

Am Samstag, 16. September 2023, findet unser Herbstturnier statt

Unsere Mitglieder/innen treffen sich zum Tennis-Plausch auf unseren Plätzen.
Eine Zufalls-Auslosung generiert verschiedene Doppel-Paarungen, welche interessante und lustige Matches garantiert.
Nach dem Sport ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Viel Spass 😛

Rado Club Champion Trophy TC Sensetal (139042)

Diese Jahr veranstalten wir wieder unser beliebtes Pool-Turnier
In unterschiedlichen Turnierkategorien bestreiten unsere Mitglieder diverse Einzel- und Doppelpartien.
Die Doppelpartien der Damen / Herren / Mixt finden an den Wochenenden vom 12./13. und 19./20. August 2023 statt.
Neben attraktiven Spielen und gemütlichem Beisammensein erwarten uns auch kühle Getränke und ein kulinarisch vielfälltiges Programm.

Erfolgreiche Interclub Saison 2023

Alle unsere Mannschaften konnten den Ligaerhalt bewerkstelligen oder haben sogar den Aufstieg in die höhere Liga geschafft.

Besonders vorzuheben sind:

• Herren 55+ 2. Liga (Captain Kurt Binggeli) haben den Aufstieg in die 1. Liga geschafft
  • Herren 55+ 3. Liga (Captain Roland Stalder) haben den Aufstieg in die 2. Liga geschafft

Herzliche Gratulation